Private Musikschule Michaela Vogler

27299 Langwedel - Völkersen

Tel. 04232 - 945433 (AB)

Mit Leidenschaft für die Musik

1968 in Esslingen am Neckar geboren habe ich schon früh meine Liebe zur Musik entdeckt und trat bereits 1978 dem Deutschen Tonkünstlerverband Baden-Württemberg bei.
Da ich außerdem Spaß daran fand, anderen Menschen etwas beizubringen, entschied ich mich nach dem Abitur für die Studiengänge Kirchenmusik und Grundschulpädagogik.
Seit 1995 arbeite ich mit Begeisterung als selbständige Berufsmusikerin und schloss parallel dazu 1997 eine Zusatzausbildung zur Musik-Kinesiologin ab.
In meiner 2001 gegründeten Privaten Musikschule in Niedersachsen lassen sich meine Schüler und Schülerinnen von meiner Begeisterung für die Musik anstecken, von meiner Arbeit als Musik-Kinesiologin profitieren Berufsmusiker ebenso wie Privatpersonen, während andere Kunden meine Qualität als Kirchenmusikerin schätzen.